Forum Discussion

darkkchylde's avatar
darkkchylde
New Hotshot
2 months ago

Ich komme da nicht ran ... ist wieder voll im Trend :-(

Langsam geht es mir gewaltig auf den Zeiger, dass meine Sims mal wieder NICHT da rankommen oder da rankommen.

Da macht man sich die Mühe und richtet sein Haus so gut es geht ein, aber das liebe "ich komme da nicht ran" macht einem da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Und man muss wieder alles von vorne Einrichten weil die DECKENLAMPE STÖRT ??????

Bis man darauf kommt, hat man den PC sicher schon 10x aus dem Fenster geworfen.

Beispiel:

Im Schlafzimmer meiner Sims (halbe Wandhöhe) habe ich die echt schöne Deckenlampe aus dem neuen Pack über dem Bett hängen. Wenn meine Sims zu Bett gehen kratzt es meine Sims kein Bisschen, dass da eine Deckenlampe hängt. Wenn sie aber Techtelmechtel machen möchten, oooooohhhhhh dann stört das Ding aber sowas von; meine Sims fuchteln dann wild rum und sagen mir, dass sie NICHT ins Bett gelangen können. 

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass Deckenlampen und andere Deckendekorationen den Ablauf am Boden NICHT STÖREN, es sei denn die Lampe reicht offensichtlich bis zum Boden (dann kann ich das nachvollziehen). Ansonsten ist das echt nervig. Erst klappt es mit vorheriger Deckenlampe und irgendwann kommt der Zeitpunkt da klappt das nicht mehr mit derselben Deckenlampe!!!!! 

Ich weiß nicht woran das liegt, aber es ist NICHT SCHÖN, dass ich andauernd umdekorieren muss, damit die Sims wo rankommen; und das nur weil etwas an der Decke hängt.

Und noch etwas: Liebes EA-Team repariert endlich mal Euren Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme da schon seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr ins Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich MUSSTE mir einen Zugang bei Steam anlegen, damit ich spielen kann. 

Grummelige Grüße .....

1 Reply

• Die EA Server funktionieren soweit eigentlich.
    Was ist da dein Problem/Fehler?
    IdR ist das Problem da nämlich der PC/Firewall/Virenprogramm/Router - nicht der EA Server.

Bezüglich Deckenlampen/Deko: Ist doch schon seit dem Grundspiel so, dass Deko bei bestimmten Aktionen stört, bei anderen nicht - setz die Wandhöhe einen höher, das sollte das Problem dann schon beheben.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 10 hours ago