Forum Discussion
@ASMRPaulscroll mal etwas weiter runter da ist auch eine schritt für schritt Anleitung unter den grünen reitern versteckt.
Edit: Ansonsten wenn du deinen Sims 4 Ordner findest (im spiel sollte der Weg unter screenshoots auch zu finden sein, sobald du im Spiel welche Machts. (ich selber spiele am PC mit Windows, falls du am Mac spielen solltest kann das auch anders sein , oder wenn du es bei der instalation nicht an dem vom EA automatisch genutzen Ort speicherst.)
@WitchGast welches davon soll ich jetzt löschen? ich sehe da nichts mit cache, ich habe übrigens Windows.
- DarkLady19792 years agoHero+
@ASMRPaul alls Last Exeptions und die localthumbcache.package
Und genau den Ordner, in dem du auf dem Bild ist, sicherst du auch als Backup - auf einer anderen Festplatte, einem USB-Stick etc.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Wenn sie vorhanden sind dürfen alle Dateien dieser Art gelöscht werden.
localthumbcache.package
houseDescription-client.package
lastcrash.txt
lastexception.txt
Edit und habe eben den teil mit Cache unterstrichen, da muss man aber auch erst drauf kommen darauf zu achten.
In den Angehängten Bildern:
1 Welche Dateien ich aus dem Ordner dort Lösche.
2. und 3 sind schon mit Cache gelöscht, da nur in dem 2ten die Dateien die Crin für ein backup vorschlägt.und in 3 die abgespeckte Version, wo ich die unterstrichen habe, die ich immer sichern würde.
Weil Tray ist meine Offline Bibliothek die immer auf meinem Rechner gesichert ist und eben meine Saves wo all meine Spielstände drin gespeichert sind.
Edit: weil Noch fehler aufgefallen sind und Satzzeichen werden zwar weiter welche Fehlen aber nunja sind jetzt ein paar mehr.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
Kein Internet
Solved4 hours ago- 8 hours ago
- 8 hours ago