Forum Discussion

crinrict's avatar
12 years ago

[INFORMATION] Sims 4 CAS Demo

Das Demo steht ab sofort zum Download über Origin zur Verfügung

FAQ zur Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo - Juni 2014 (geposted von SimGuru_Tolli)

Hallo Sim-Fan!

Wenn du die Vorab-Testversion der Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo spielst, hoffen wir, du hast damit ne Menge Spaß! Wenn du Fragen zu dieser Demo hast, findest du hier hoffentlich bereits die Antwort.

Gibt es Feedback, dass du mit uns teilen möchstest? Dann besuche doch unseren Feedback-Thread: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/761877.page

Was ist die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo?

Erschaffe klügere Sims mit einzigartigem Charakter und individuellem Aussehen in der Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo. Erlebe das großartige Erstelle einen Sim und forme deine Sims mit präzisem Fingerspitzengefühl, um die einzigartigsten, detailliertesten Sims aller Zeiten zu erschaffen. Teile deine Sims in der Galerie oder auf Facebook. Wenn Die Sims 4 im September 2014 erscheint, kannst du deine Kreationen aus der Galerie direkt in dein Spiel laden. Die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo wird diesen Sommer weltweit veröffentlicht.

Wie erhalte ich die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo?

Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo ist bisher zunächst nur für einige unserer Fans verfügbar, die eine Einladung und damit vorzeitigen Zugriff erhalten. Wir führen diesen Test durch, um vor der weltweiten Veröffentlichung von Die Sims 4 die Hauptfunktionen des Spiels zu prüfen. Wir werden die Ergebnisse auswerten und unsere Server dann in regelmäßigen Abständen warten.

Wie teuer wird die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo sein?

Die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Brauche ich ein Origin-Konto, um die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo zu spielen?

Ja. Du brauchst ein Origin-Konto, um die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo zu installieren und registrieren. Wurde die Demo einmal installiert, brauchst du nicht mehr online zu gehen, um sie zu spielen.

Verfügt die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo über alle Inhalte des Basisspiels?

Die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo enthält nur einen Teil der Inhalte des Die Sims 4-Basisspiels.

Gibt es eine Mac-Version der Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo?

Derzeit befassen wir uns nur mit der PC-Version von Die Sims 4. Momentan haben wir keine weiteren Informationen bezüglich einer Version für Mac.

Wo kann ich Feedback zur vorzeitigen Probeversion der Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo geben?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Besuche unser Forum und teile uns deine Meinung mit.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/761877.page

Darf ich meinen Freunden von der vorzeitigen Probeversion der Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo erzählen?

Ja. Diese Vorabversion ist zwar nur auf Einladung verfügbar, aber wir würden uns freuen, wenn du deine Kreationen auf Facebook mit deinen Freunden und Verwandten teilst. Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo wird etwas später diesen Sommer für alle verfügbar sein.

Wie erhalte ich die neuesten Informationen zu Die Sims 4?

Die neuesten Informationen zu Die Sims 4 findest du auf unserer Website. Du kannst dich auch auf dem Laufenden halten, indem du uns auf Facebook dein "Gefällt mir" gibst.
Website: diesims.de
Facebook: facebook.com/diesims

Wie sind die Systemvorraussetzungen für die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo?

Die folgenden Systemvorraussetzungen gelten nur für die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo. Die Systemvoraussetzungen für Die Sims 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

MINIMUM:
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1 (64 Bit-Versionen sind von Vorteil)
CPU: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder vergleichbarer
Dual Core und SSE 2 benötigt
Für Computer mit Built-in Grafik-Chipsatz benötigt das Spiel 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder vergleichbar.
RAM: Mindestens 2 GB
FESTPLATTE: Mindestens 1.2 GB freier Speicher und mindestens 0.5 GB zusätzlicher Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
GRAFIK: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung
UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN: NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser.
DIRECTX: DirectX 9.0c kompatibel
EINGABE: Tastatur und Maus

20 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 2 hours ago