Forum Discussion

LordRanne's avatar
3 years ago

Jahreszeit Herbst hängt fest

Hallo, Seit gestern 28.8.2022 habe ich das Problem, dass sich die Jahreszeit Herbst im Spiel aufhängt, zb.. es war montag auf dienstag 0:00 uhr... habe gespeichert und war danach im erstelle einen sim... nachdem ich raus bin war es wieder montag der tag davor... und das ist bei jedem weiteren spiel der fall, ich habe es getestet.. 
nachdem ein anderes problem ( sims wurden nicht mehr angezeigt, weder die eigenen noch die gesteuerten und man konnte nicht auf die mapansicht klicken.) gelöst war nachdem ich auf reparieren klickte und neu installiert habe, kam nun dieses problem.. die jahreszeit sommer verlief ohne probleme... es hängt beim herbst... 
ich spiele inzwischen ohne mods od cc´s , daher kann es daran nicht liegen. eine fehlermeldung an origin habe ich bereits versendet.. ob das was bringt ist fraglich.. 
was kann ich also noch tun um dieses problem gelöst zu kriegen... ?
ich nenne inzwischen sims eig nur noch BUGS... weil das spiel leider voller bugs ist die NICHT behoben werden.. es kommen pro erweiterung, pack ect weitere dazu..  bin kurz davor das spiel einzumotten, da es nur noch für schlechte laune sorgt bei mir. dabei hatte ich anfangs viel spaß beim spielen.. das hier ist meine letzte option.... 
MfG LordRanne

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 hours ago