Hm… dann fällt mir leider auch nicht mehr wirklich was ein, was du noch probieren kannst.
Geräte scheinen zu passen. Und wenn du wirklich alle Verbesserungen vorgenommen hast und jeden Kanal geschaut aktiv hast und auch bei der Anlage auf „zuhören“ geklickt hast und immer eine gewisse Zeit zugehört und zugeschaut hast…
Du könntest es höchstens nochmal in einem anderen Haushalt und auch Spielstand versuchen.
Hast du denn andere Trophäen in letzter Zeit in diesem Spielstand erreicht?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du in diesem Spielstand auch noch niemals nie den Cheat „testingcheats true“ eingeschaltet hattest? Sobald du diesen nämlich einmal aktiviert hast, egal wie lange das her ist und auch wenn du ihn wieder ausgeschaltet hast, kannst du in diesem Spielstand keine Trophäen mehr erhalten. Dann musst du in einem komplett neue Spielstand starten.
(Wichtig falls der Cheat aktiviert ist und du einen neuen Spielstand aufmachen willst, einmal per „testingcheats false“ deaktivieren, bevor du einen neuen Spielstand machst. Ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass der Cheat beim Spielneustart noch immer aktiv war.)
Ich werd bei der nächsten Gelegenheit das Spiel mal über den Account meines Freundes starten und es gern mal testen ob es bei ihm evtl. auch verbugged ist oder ob es klappt. Geb dir da gern nochmal Bescheid, kann aber paar Tage dauern… 🫣