Forum Discussion

magomo's avatar
7 years ago
Solved

Kann die Kommentare von Mitspielern nicht sehen!

Hallo,

ich kann die Kommentare der anderen Mitspieler nicht Sehen! Die von mir Verfassten kann ich sehn. könnt ihr mir bitte helfen?

10 Replies

• magomo's avatar
    magomo
    7 years ago

Hmm sorry aber bei meinen Englischkenntnisse hilft mir die Seeite nicht wirklich!

Bitte daher weiter um Hilfe!

Herzlichen Dank im Voraus!

• Wieso Englischkenntnisse?
    Crincrict hat dir die Frage doch auf deutsch gestellt?

Hier im Forum siehst du ja offensichtlich die Kommentare - meinst du also die Galerie oder etwas anderes?

• @crinrict  sorry habe dein deutsche Frage übersehen. Bin aber eigentlich des Deutschen mächtig. lol sorry noch mal!

• @crinrictnoch mal sorry! Meinte  in der Galerie.  Ich habe jetzt die Privacyauf jeder umgestellt. hat sich aber nichts geändert. Ist es möglich das man die Kommentare andere Mitspieler abschalten kann? Möglicherweise habe ich verhuschter alteer Mann das getan.

Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago
    @magomo Weiss nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Schau mal in den Optionen nach bei Origin und im Spiel.
  • magomo's avatar
    magomo
    7 years ago

@crinrict  schrieb:
    @magomoWeiss nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Schau mal in den Optionen nach bei Origin und im Spiel.

@crinrict  Herzlichen Dank für deine Antwort! Könntest du einen Kommentar in meiner Galaerie schreiben? Vielleicht klappt es ja jetzt Würde mich sehr freuen!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago
    @magomo Hab mal was bei deinem Lava-man und deiner Seite reingeschrieben.
  • magomo's avatar
    magomo
    7 years ago

@crinrict  Herzlichen Dank Für deine Mühe! Es klappt! Kann deinen Kommentar jetzt sehem.! Habe die Privacy noch mals umgesetzt auf jeder.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 6 hours ago