Forum Discussion

berndbriefs's avatar
12 years ago

Kann die Sims 4 nicht installieren

Wenn ich die Installation starte, erschein ganz normal das Fenster mit den Schritten zur Installation. Origin wurde installiert. Nun will Origin sich aktualisieren und fordert mich dann zum LogIn auf.

Ich hatte keine Origin Konto bzw. konnte ich mich nicht erinnern, ob ich eins hatte.

Ich konnte aber auch von diesem LogIn Fenster aus keines registrieren, also habe ich mein Konto direkt auf der Webseite eingerichtet, bzw. aktualisiert.

Leider kann ich mich NICHT einloggen woraufhin die Installation immer wieder abbricht.

Entweder steht dort, Anmeldung zur Zeit nicht möglich ODER

Sie müssen Online sein, um sich das erste Mal anzumelden.

Ich kann also die Sims 4 weder installieren, noch spielen.

Origin will bei JEDEM versuch ein Update! Schlecht, da ich eine Volumenbegrenzung für die Internetnutzung habe!

Ich habe wirklich viel Geld für die Sims 4 bezahlt, so viel habe ich zuvor jedenfalls noch nie für ein PC-Game ausgegeben!

Und jetzt kann ich es nicht spielen???

1 Reply

• Überprüf mal, ob die Firewall oder dein Antivirus die Verbindunge nicht blockieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,739 PostsLatest Activity: 24 hours ago