Forum Discussion

FioTheCat's avatar
FioTheCat
Newcomer
7 hours ago

Kann gekaufte Sets nicht nutzen

Guten Tag,

Ich habe über den Marktplatz ingame bei sims 4 das Party Zubehör Set und das Restaurations Werkstatt Set gekauft.. In meiner Kaufhistorie werden auch die Moola angezeigt die ich dafür über Paypal gekauft habe. 

Nun habe ich folgendes Problem: 
Die Sets sind im Spiel, ich kann die Möbel platzieren aber ich kann sie im Live Modus nicht nutzen! Beim Fernseher kommt nur dieses Klick Geräusch aber kein Auswahlmenü. Und die anderen Gegenstände werden wie Deko behandelt. Da kommt dann nur "Als Erbstück kennzeichnen". 
Im Marktplatz habe ich die Sets auch aktiviert. Dort werden sie als "Im Besitz" angezeigt aber im Shop von der EA App wird "kaufen" angezeigt. In der EA App werden die beiden Sets aber nicht bei Erweiterungen verwalten angezeigt..

Ich habe schon die Cache geleert, das Spiel repariert, Mods raus genommen, mich neu angemeldet etc. Ich habe anscheinend auch nicht die Ordner die zu den Sets gehören im Installationsordner. (SP 51 und SP65)
Nun hat Google KI mir geraten Sims über Steam zu installieren, da Steam dann wohl irgendwie erkennen können soll welche Packs ich habe und diese dann angeblich mit installiert, keine Ahnung ob es was bringt aber ich probiere es gerade aus weil ich alles mögliche schon ausprobiert habe. 
Ich habe sogar dem EA Support geschrieben per Live Chat aber da kam nur als Antwort dass mein Problem als Bug Report aufgenommen wurde und es sein kann dass es dann irgendwann mal gefixt wird.. Ich habe doch aber Geld ausgegeben..

Ich hoffe, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann.

Liebe Grüße, 
Fio

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,305 Posts