Forum Discussion

Fetty42's avatar
6 years ago

Kann keine Sonnencreme auftrage wegen unsichtbarem Sonnenbrand

Hallo, bezieht sich jz zwar nicht auf die obere Frage, aber ich habe ein Problem bei der neuen erweiterung Inselleben. Meine Sims können einfach keine Sonnencreme auftragen, weil sie anscheinend einen Sonnenbrand haben. Allerdings haben sie keinen, da man nichts sieht. Braun werden sie leider auch nicht und wenn ich sie dochmal zu lange auf der Liege etc. lasse, kriegen sie nur die Laune, dass sie einen Sonnenbrand haben...
Könnte mir vielleicht einer helfen? 

6 Replies

• @Fetty42 habe genau das gleiche Problem :/ hatte zwar einen CC Skin auf meinem Sim aber bei meinem anderen ohne Skin war genau das gleiche.
    Außerdem kann ich die Leitern nicht benutzen.
  • Bei meinen Sims ist es genau das selbe, sie haben zwar die Laune Sonnenbrand, aber nichts ist zu sehen. Dies ist bei 3 von 4 Sims in meiner Familie. Weiß auch nicht was ich noch ausprobieren soll ☹️

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Testet bitte mal komplett ohne Mods/CC, mit gelöschten Cache-dateien und repariertem Spiel.

Bezüglich nicht sichtbarer badetücher:
    In den Spieloptionen unter Grafik Licht auf mittel oder höher einstellen.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 years ago

@gilbival ich komme mal auf dein Problem mit der Leiter.

Die kann man nur verwenden, wenn das Wasser tief genug ist und wennn genügend Platz auf dem Pier/Terrasse hat

Verwende mal die kleinere Leiter für das Wasser, bei der größeren ist es fast unmöglich diese auf ein normales Grundstück 30*20 aufzubauen

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,500 PostsLatest Activity: 9 hours ago