Forum Discussion
9 months ago
Ich habe das selbe Problem, meine Sims können in keiner Karriere mehr ein Urlaubstag nehmen, die Option steht mir auch nicht zur Verfügung, obwohl meine Sims 7 Urlaubstage haben. Sowohl ein Tag vor dem Arbeitstag oder am Tag des Arbeitstages hab ich die Option nicht.
DarkLady1979
9 months agoHero+
@pandachiu92 Nutzt du Mods/CC?
Hast du schon mal die localthumbcache.package gelöscht und das Spiel repariert?
Hast du schon mal die localthumbcache.package gelöscht und das Spiel repariert?
- 9 months ago
Ja, hab ich beides gemacht, die einzigen die Urlaub nehmen können sind die Kinder und Teenager, die können von der Schule Urlaubstage nehmen :D
- DarkLady19799 months agoHero+@pandachiu92 Und was ist mit Mods/CC? Verwendest du da was oder nicht?
Wenn ja, nimm bitte den Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner und lösche noch mal die localthumbcache.package.- Feetrixi9 months agoRising Novice
Ich hab dasselbe Problem, überall geht es, nur bei der Bestatter Karierre nicht .
Und ich spiele ohne Mods und Cc und lösche meinen Cach regelmäßig und hab auch ein neues Spiel gestartet . Diese Option Urlaubstag nehmen steht nicht zur Verfügung, egal wann
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 10 minutes ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
Kein Internet
Solved7 hours ago- 11 hours ago