Forum Discussion
5 years ago
mods ja , cc ... k.A. was das ist
habe im neuen spiel , wo noch niemand im urlaub war , gestartet
habe urlaub gebucht : es geht nur im dschungel
habe mods deaktiviert und mit dem neuen spiel gestartet : es geht alles ^^
ok, welcher mod könnte schuld sein ?
danke vielmals
DarkLady1979
5 years agoHero+
@Trallallallaaaa Mods = Dinge, die etwas am Spielgeschehen ändern - da kann jeder theoretisch Schuld sein also alle bei den Erstellern mal auf Aktualität prüfen.
CC = Sachen wie Kleidung, Frisuren, Objkete - die verursachen meist keine Fehler.
Aktuell gibt es da aber Probleme mit Fenstern/Türen sowie allem,was mit haut zu tun hat, also CC-Skins, Defaults und Overlays - das auch alles mal herausnehmen.
CC = Sachen wie Kleidung, Frisuren, Objkete - die verursachen meist keine Fehler.
Aktuell gibt es da aber Probleme mit Fenstern/Türen sowie allem,was mit haut zu tun hat, also CC-Skins, Defaults und Overlays - das auch alles mal herausnehmen.
- 5 years ago
alles klar ... ich versuche es ... danke vielmals !
- 3 years ago
Welchen Mod hast du jetzt entfernt weil ich habe gerade das gleiche Problem wie du. Ich denke wir haben dann den gleichen Mod der dieses Problem verursacht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@AKAR_1903 Da dieser Thread schon sehr alt ist, mach bitte ein neues Thema dazu auf, oder poste hier https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Grundstucke-konnen-an-den-diversen-Welten-nicht-angeklickt/m-p/12401883/highlight/true#M32961
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 14 hours ago
Kein Internet
Solved14 hours ago