Forum Discussion
Wird dir die Erweiterung noch in deinem Bestellverlauf auf der PlayStation angezeigt, xstrawberrygirl?
Und was siehst du, wenn du im Shop auf Hunde und Katzen gehst? Steht dort, dass du die Erweiterung besitzst?
wo im shop meinst du bei marketplace oder auf meiner playstation ? denn ich kann bei beidem das pack nicht mal finden als würde es das pack nicht geben und bei bestellverlauf müsste ich mal sehen ob das noch zu sehen ist weil das war 2019 sehr lange her
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Auf der PlayStation meinte ich, xstrawberrygirl. Sorry, da habe ich mich etwas vage ausgedrückt!
Wende dich da am besten mal an den EA Support und frage dort nach, dass man mal schaut, ob die Erweiterung auf deinem Konto ist.
- xstrawberrygirl1 month agoNew Traveler
Ich habe in meinen transaktionsverlauf nachgeschaut und da steht auch sims 4 hunde und katzen bundle also sehen kann man es da auch, ich werde EA kontaktieren
- xstrawberrygirl1 month agoNew Traveler
wo sehe ich aber die antwort vom EA Support ? weil es kam immernoch nix und weiß auch nicht wo der support mir antwortet
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Wenn du einen Fall als E-Mail-Kontakt eingereicht hast, xstrawberrygirl, dann kommt die Antwort auch als E-Mail.
Schau am besten mal in deinem Spam-Ordner nach, denn manchmal landen die Antworten dort.