Forum Discussion

GameMaus96's avatar
GameMaus96
Seasoned Newcomer
1 day ago

Karriere Bug - Krankenhaus

Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne das mein Sim die Krankenhaus Karriere startet, dort ist es aber so dass man für Beförderungen mit gehen muss. Ich kann aber sobald ich Hilfskrankenschwester bin keine Patientenbehandeln wenn ich diese an den Arzt übergeben habe und diese eine Diagnose bekommen haben. Dann steht unter "Patient behandeln" ja die Behandlungsart und dann wähle ich die aus die nicht ausgegraut ist. Der Sim bricht es aber ab. Ich habe sogar alle Mods gelöscht, sowie meinen kompletten EA Ordner und das Spiel deinstalliert sowie neuinstalliert. Ich habe sogar einen neuen Spielstand erstellt und und und. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp oder ist es ein bekannter Bug ? 

6 Replies

• Hallo GameMaus96​  Hast du die Mods  auch komplett entfernt indem du den Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner entfernt hast, einfach mal auf den Desktop abgelegen, danach die localthumbcache.package löschen. 

• GameMaus96's avatar
    GameMaus96
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Habe ich gemacht. Wie gesagt, ich hatte Chat GPT dann gefragt. Bei Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 habe ich den kompletten Sims4 Ordner gelöscht, Papierkorb entleert und auch den PC neugestartet, Bei der EA App hatte ich auch bevor ich das alles gemacht habe, mehrmals das Spiel selbst repariert und auch bei EA den EA App Cache gelöscht. Dann waren nach der neuinstallation meine Spielstände weg und ich musste noch anfangen, aber auch selbst das hat nichts gebracht. Ebenfalls buggen bei mir auch die Kleinkinder, also die Stufe nach Baby, wenn ich das Kind dann schlafen lege, egal ob mit Musik, Gute Nacht Geschichte oder Gute Nacht kuss schlafen diese auch einfach nicht. Sollte ich vielleicht nochmal alles löschen? 

• GameMaus96's avatar
    GameMaus96
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Ich hab das jetzt nochmal gemacht, aber es ist leider immer noch verbuggt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Auch andere Aufgaben im Krankenhaus werden abgebrochen, wie die Essen bringen Aufgabe. 

• GameMaus96's avatar
    GameMaus96
    Seasoned Newcomer
    21 hours ago

Anna554​ Meine Mods sind definitiv deinstalliert, habe sogar im Spiel alles ausgestellt, trotzdem ist das Spiel für mich aktuell unspielbar. 

• GameMaus96​  Könnte es sich bei der Arzt-Karriere um diesen Bug handeln? Dort ist eine temporäre Hilfe gepinnt - vielleicht funktioniert die ja bei Dir

Zu den Babys und Schlafen. Scheint auch ein gemeldeter Bug zu sein, unter dem ich auch leide. Hier habe ich für mich als Lösung gefunden: Baby von Erwachsen zum Schlafen legen lassen - startet die Schlafaktion nicht, dann über das Baby nochmal "in die Heia gehen" aktivieren = dann schlafen sie

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 hours ago

Mods nicht nur deaktivieren, sondern bitte einmal den gesamten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,187 Posts