Kein Laden vom aktuellen Spielstand
Hi Leute,
ich hab derzeit ein Problem was ich noch nie hatte. Ich bin vor drei Wochen auf einen neuen Laptop gewechselt und hab seid dem auch wieder Sims 4. die letzten 2 Wochen lief auch alles echt super. Sims stürzt nicht mehr ab und ich kann endlich wieder mit Mods und CC spielen. Jetzt kommt es aber zu meinem Problem. vor 5 tagen hab ich gemerkt das mein Modordner und auch Sims 4 mit meinem OneDrive verbunden waren(Plus alle andern Games die ich mit Steam runtergeladen hatte). Das ist mir erst aufgefallen als Sims sich ohne Grund geschlossen hat und OneDrive mir ne Warnung gegeben hat das mein Speicher voll ist. Also hab ich OneDrive getrennt und auch alle Daten ganz normal auf meinem Laptop gespeichert. Das hatte das Problem vom schließenden Spiel welches sich einfach beendet gelöst.
Nun ist es aber so das ich in Sims rein gehe und dort wo ich am Abend zuvor gebaut habe weiter spielen will. Was sehe ich dann aber, der Speicher stand vom Vorabend hat sich nicht geöffnet sondern der von vor meinem OneDrive Problem. Ich schließe das Game und denke mir nichts dabei. Ich hab sogar extra kontrolliert ob Sims nicht doch noch mit OneDrive verbunden ist, aber nein ist es nicht. Nun stehe ich hier und bin Ratlos. Hab ich irgendwas kaputt gemacht weil ich OneDrive getrennt habe oder liegt es am neuen Update da dieses Problem fast zur gleichen Zeit wie das neue Update rausgekommen ist, erschienen ist . Ich hab jetzt echt Angst das das am Trennen von OneDrive liegt aber ich hab bis jetzt keine Probleme mit den Speicherständen von anderen Games die auch aus versehen in OneDrive gespeichert wurden.
Kann mir da wer bitte helfen weil das für mich Sims derzeit unspielbar macht.