Forum Discussion

Trivial66's avatar
Trivial66
Rising Novice
23 days ago

Wiedergeburt geht in einen vorhandenen Sim

Hallo,

immer wenn ich versuche, dass mein Sim wiedergeboren wird funktioniert alles bis auf der letzte Schritt. Ich suche eine Familie aus und dann öffnet sich auch "Erstelle einen Sim". Aber kein neuer Sim als der Wiedergeborene. Sondern das wiedergeboren Zeichen geht auf einen bereits vorhandenen Sim und ich kann bei diesem die Genetik etc. anpassen. Also geht mein wiedergeborener Sim in einen vorhanden Sim rein. Ich möchte aber, dass der wiedergeborene ein ganz neuer Sim wird.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ach ja es geht um das PC-Spiel

10 Replies

• Hallo EA_Poppy​ ,

genau, mir wird keine neue Option angezeigt. Ganz genau gesagt. "Der Opa ist gestorben und soll als Enkel in die Familie wiedergeboren werden. Es wird aber kein neuer Sim aufgemacht. Sondern es ist immer der erwachsene Schwiegersohn, welcher das Zeichen und die Optionen (Gene anpassen) als Wiedergeborener bekommt."

Ich habe nie Mods/CC heruntergeladen. Nur die Erwiterungen und die Updats. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Trivial66​, ist der Sim, in welchen die Seele wiedergeboren wird, denn ein Kleinkind? 

Und ist das passiert, als der Sim zum Zeitpunkt des Todes wiedergeboren wurde, oder war der Sim bereits ein Geist, als die Wiedergeburt ausgewählt wurde?

Und wie groß ist denn dein Haushalt, wo du den wiedergeborenen Sim hinzufügen möchtest? Gibt es da noch Kapazität für einen neuen Sim? 

• EA_Poppy​ , der Sim, in dem er wiedergeboren wird, ist ein erwachsener Sim (jung Erwachsener).

Der Geist wurde eine Zeit lang, in dem selben Haushalt wo er auch jetzt wieder rein soll, als Geist gespielt. Und ich habe erst die Seelenreise voll gemacht. Ich habe den Geist, aus dem Haushalt weg, auch schon in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen. Aber er landet immer wieder in dem erwachsenen Sim wenn er wiedergeboren soll. 

Nun hat der Haushalt, in dem der Geist wiedergeboren werden soll, ein Baby bekommen. Dies ist nun ein Kleinkind. Aber auch da wird der Geist in dem Erwachsenen wiedergeboren. Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht das vorhandene Baby zum Wiedergeboren werden ausgesucht wird vom Spiel. Das hat leider nicht geklappt.

In dem Haushalt sind 4 Erwachsene, zwei Hunde und nun ein Baby. 

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Ace
    16 days ago

Schau mal hier, ob das auf Deine Spielewelt zutrifft. Dann wäre es ein verifizierter Bug und Du solltest den dortigen Thread im Auge behalten zwecks Lösungsansätzen und Bereinigungs-Status.

• EA_Poppy​, BlagultSimmer​ 

Hallo,

danke es ist genau das Problem was ich auch habe. Ich werde es mal in einer anderen und neuen Familie versuchen. Bei mir ist auch das beschriebene Problem, dass wenn ich die Wiedergeburt "abbreche" in Weltenverwalten lande und der Geist einfach verschwunden ist.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 days ago

Alles klar, Trivial66​, dann scheint es da wohl auch der Bug zu sein. Momentan wird das noch untersucht.

Konntest du es inzwischen auch mal in einer anderen Familie versuchen und passiert es da auch? 

• Trivial66's avatar
    Trivial66
    Rising Novice
    3 days ago

EA_Poppy​ ,

ich habe es nach dem aktuellen Update noch einmal versucht. 

Leider klappt es auch in keiner anderen Familie. Weder einer von mir erstellten noch in einer vom Spiel erstellten Familie. Jedes Mal ist der erste Sim in der Leiste der mit dem Neugeborenen Zeichen. Egal ob bisher nur ein Sim in der Familie ist oder schon 7 vorhanden sind.

Es geht nur, wenn ich auf ein leeres Grundstück klicke und einen neue Familie dort gründe. Dann starte ich mit dem Wiedergeborenen als Kleinkind.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 day ago

Alles klar, Trivial66​. Der genannte Bug wird da immer noch untersucht und ist leider noch nicht behoben, daher kann es da leider auch nach dem letzten Update noch Probleme geben. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,270 Posts