Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"
Spiele ohne Mods oder CC, aber mit ständig wechselnden Haushalten.
Hab nach langer Zeit einen Haushalt gespielt. Das letzte Mal habe ich ihn besucht, bevor ich Zusammenwachsen hatte. Zwei Frauen, die eine wurde von der anderen als Teenager aufgenommen, deshalb wird sie irgendwie als quasi-verwandt angezeigt (Beziehung: Mamis Liebling, aber taucht nicht im Stammbaum auf). Das ist seltsam, aber nicht das Problem.
Die ältere ist eine Sim, die ungefähr 10 Tage vom Seniorenalter entfernt ist und die Spitze der Politiker-Karriere erreicht hat. Da denkt sie irgendwann über ihr Leben nach und meint, sie hätte nichts erreicht. Hallo? Sie sollte sich doch freuen, dass sie das Land regiert! Ich also nach ihren Meilensteinen geguckt. Da ist vermerkt, dass sie einmal eine Beziehung hatte, was schon eine Weile her ist, aber die beiden leben noch und grollen einander. Deshalb weiß das Spiel das, denke ich. Aber es weiß nicht, dass sie in ihrer Karriere Stufe 10 erreicht hat? Ich dachte, sie zur Arbeit zu schicken, würde sie daran erinnern, aber der Meilenstein taucht einfach nicht auf. So ein Fehler beeinträchtigt das Gameplay, weil sie dann ungerechtfertigterweise schlechte Laune kriegt, und das ist echt nervig.