1sevincNew Rookie2 years agokein Winter in San Sequoia Hallo, ist es normal das es in der neuen Welt San Sequoia kein Winter gibt?.. Schnee fällt, es stürm aber die Welt bleibt unverändert. Frohe Ostern. 🙂
harlekinaNew Traveler to Gagea252 years ago@Gagea25 Unvorstellbar, oder? Aber es gab ja mal eine Zeit ohne Internet und das ganze Sozialmediadingens.Wir hatten ja nichts, damals.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 52 minutes ago8,954 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 52 minutes ago8,954 Posts
Recent DiscussionsLama steckt im Haushaltsinventar fest Hier ich hab ein Lama Problem ^^ Ich hatte ein viehstall mit Lama auf dem Grundstück, bin umgezogen und habe den Stall ins Inventar gefügt. Auf dem neuen Grundstück wieder platziert und das Lama dem...Sims 4 lädt lange. Grundstücke in die Galerie hochladen funktioniert nicht Hallöchen! Seit dem neuen Update vom 19.08.2025 habe ich extreme Probleme mit meinem Sims 4 Spiel. Ich spiele ohne Mods. Das Problem: Seitdem ich das Spiel geupdatet habe dauert der Ladeprozess ...Objekte verschwinden Hi, seit einigen Wochen verschwinden Objekte aus dem Inventar meiner Sims, dem Kühlschrank, dem Bücherregal, etc.... Auch die Abschlusspräsentation aus der Uni scheint sich irgendwie zurückgesetzt zu...Spiel stürzt oft ab Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Spiel stürzt öfter ab, bleibt als Minisymbol auf der Taskleiste und ich kann mit Glück weiterspielen. Es ist aber meistens so, daß das Spiel wieder abstürzt. ...Sims 4 Inselgeschichten Hallo, Wäre es möglich ein Sims 4 zu erstellen, dass wie das Sims 2 Inselgeschichten ist und eins wie das Sims 3 Mittelalter? Ein extra kleines Spiel wo man Missionen und Quest machen muss? Das...