Forum Discussion

Rugilivi's avatar
2 years ago
Solved

Keine Auswahloption auf der Videostation

Hallo Zusammen 🙂

Ich habe keine Auswahlmöglichkeiten für meine Videos auf der Videostation "Mehr Klicks". Zu den genauen Rahmenbedingungen:

Ich kann die Videos lediglich umbenennen, aber weder bearbeiten noch veröffentlichen.

Stuhl steht dran usw, ich habe nichts geändert und das Problem ist aufgetreten.

Ich habe auf EA eine Reparatur laufen lassen aber das hat auch nichts gebracht. Dann sehe ich, dass die Videostation, wenn man das Videodepot öffnet, als Videostation "Reichhaltige Klicks" bezeichnet wird, was ja nicht dem Objekt entspricht... dann hab ich einmal meine verkauft und geschaut ob es mit der Videostation "Reichhaltige Klicks" klappt, da dies dann zumindest mit der Depotanzeige übereinstimmen würde. Leider brachte auch das nichts.

Was kann ich noch machen? 

Ich würde mich über Tipps/Lösungsvorschläge sehr freuen!! 🥳

Liebste Grüße, Livi

(Titel von CM angepasst, um das Thema besser zu beschreiben)

3 Replies

• @Rugilivi Der Unterschied zwischen den beiden Videostationen ist nur der Stuhl.
    Es gibt oft Probleme mit den Videos, manchmal hilft es wenn man die Videostation woanders platziert.
  • Bei mir genau das Gleiche. Gestern funktionierte noch alles einwandfrei und seit heute kommt da nur noch "Der Speicherplatz ist voll. Bitte löschen Sie einige Videos" Die Videos lassen sich nur noch aufrufen aber außer "umbenennen" gibt es keine Option mehr zum anwählen. Also keine Chance, da was zu löschen. Auch die Verbesserung "mehr Speicherplatz" hat keine Änderung der Situation geschaffen. Die Stationen sind bei mir nur noch Sperrmüll.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 2 hours ago