Forum Discussion

summergirl345's avatar
summergirl345
New Traveler
5 days ago

Keine Henford-on-Bagley Wettbewerbe und kein Kreaturen Hüter

Hi, ich glaube, dass mein Speicherstand einfach beschädigt ist. Die Finch Märkte stehen Samstags nicht im Kalender. Ich habe einen neuen Spielstand gestartet und da sieht der Kalender normal aus, also liegt es nicht an meinen Mods. Wenn ich hinreise am Samstag, findet dort auch nichts statt. 

Der Kreaturenhüter ist auch nicht auffindbar im Spiel. Da scheint also auch was nicht zu stimmen. 

Hatte jemand solch ein Problem schon und konnte seinen Speicherstand retten? 

3 Replies

• Nimm bitte einmal deinen Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package. Dann teste im Spiel. Tauchen die Märkte wieder auf, liegt es an deinen Mods.
    Tauchen die Märkte nicht auf, repariere das Spiel über die App.

Dass du bei den Festivals/Ereignissen runterscrollen kannst, hast du gesehen? Dort stehen dann auch die Märkte nicht?

• summergirl345's avatar
    summergirl345
    New Traveler
    5 days ago

Ich habe einen neuen Speicherstand gestartet und da klappt alles. Liegt also nicht an den Mods.  Die cache datei lösche ich jedesmal nachdem ich das Spiel beendet habe. Repariert habe ich das Spiel auch schon. 

Und  gescrollt habe ich auch. Da steht es nicht 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 days ago

Du kannst nur sicher sein, dass es nicht an deinen Mods liegt, wenn du die einmal raus aus dem Sims 4-Ordner nimmst.
    hast du sonst schon alle Mods, speziell die Script-Mods, aktuell?

hast du ggf sonst bei den Filtern im Kalender irgendwas verstellt?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,746 PostsLatest Activity: 13 hours ago