Forum Discussion
Nachdem ich noch einmal nachgeschaut habe, sollten die Schildkröten eigentlich an zwei Orten auftauchen. In der kleinen Bucht waren sie leider bei mir noch nie zu sehen. Ich hoffe, dass dies gefixt wird, denn das Gameplay der Reinigung der Schildkröteninsel ohne Schildkröten ist doch etwas sinnfrei.
Ich habe bereits den Mod entfernt und alles mehrfach neuinstalliert. Es hat bisher nichts geholfen.
Hier gibt es einen Beitrag zum Thema: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-IL-Turtle-Hatching-Event-Not-Happening/td-p/8436604
- selenia602 years agoNew Rookie
Danke, am Besten ich schreibe den Fehler dann nochmal. Mir ist leider nicht aufgefallen, dass es auf Englisch war. Es geht allerdings nicht um das Schlüpfen der Schildkröten. Die kann ich sehen und das Ereignis funktioniert normal. Es geht um die Erwachsenen Schildkröten, welche sich in der Bucht und im Wasser an der Boje befinden sollten nach der Reinigung, aber bei mir fehlen.
- DarkLady19792 years agoHero+@selenia60 Das auf den Bildern sind die Schildkröten von dem Schlüpfevent.
- selenia602 years agoNew Rookie
Danke für die Antwort. Das heißt bei dem Schlüpfevent sollten die Schildkröten auch im Wasser an den Korallen zu sehen sein?
Weil meine verschwinden immer am Strand direkt im Wasser ohne sich nochmal zu zeigen.
Ich habe nochmal ein Bild angefügt wie es aussehen sollte. Bei mir ist es da leider an der Stelle leer.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
Kein Internet
Solved3 hours ago- 7 hours ago
- 8 hours ago