Forum Discussion
Danke für die Antwort. Das heißt bei dem Schlüpfevent sollten die Schildkröten auch im Wasser an den Korallen zu sehen sein?
Weil meine verschwinden immer am Strand direkt im Wasser ohne sich nochmal zu zeigen.
Ich habe nochmal ein Bild angefügt wie es aussehen sollte. Bei mir ist es da leider an der Stelle leer.
- selenia602 years agoNew Rookie
Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und ein Youtube Video gefunden, wo deutlich sichtbar ist, wo sich die Schildkröten befinden sollten nach der Reinigung. Bei mir sind dort auch nach der vollständigen Reinigung keine Schildkröten. Der Rest der Insel sieht allerdings so aus, wie er auch aussehen sollte. Ich finde den Bug extrem merkwürdig und habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand den selben Fehler oder inzwischen eine Lösung gefunden. Auch das Löschen von bestimmten Dateien oder Deinstallieren hat nichts gebracht. Der Fehler kam auch als ich nur diese Erweiterung installiert hatte.
Ich habe mir die Erwartung Inselleben eigentlich nur wegen den Schildkröten gekauft, daher stört mich dieses Bug bisher als einziger extrem.
Mit ist zudem aufgefallen, dass bei mir noch nie Umweltsünder aufgetaucht sind. Vielleicht hängt es miteinander zusammen.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
da ich tatsächlich mit einem Sim wo ich auch Umweltsünder hatte mal das ganze habe durchziehen lassen werde ich später mal schauen ob ich den entsprechenden Spielstand wiederfinde und werde mal nachsehen ob ich da schildköten habe. Auf die SChildkröten im Wasser habe ich leider nie geachtet ^^° @selenia60
kann nur etwas dauer da ich wie schon gesagt suchen müsste ist etwas her das ich das Gespielt habe und mir war nicht bewusst das es da mehr gibt als die kleinen die schlüpfen.- selenia602 years agoNew Rookie
Danke, wäre super, wenn du mal schauen könntest. Ich habe leider auch alten Spielstand wo es richtig funktioniert hatte.
Ich spiele auch mit den höchsten Einstellungen und sehe Haie, Fische, Quallen und die Schildkröten in Lani St. Taz (die befinden sich in der Nähe vom Strand, hinter dem Felsen).
Nur die in Mua Pel' am fehlen. Es sollten eigentlich welche in dieser kleinen Bucht hinter dem Strand auftauchen.
- Gagea252 years agoHero
@selenia60
Habe gerade in meinem aktuellen Sulani-Save sämtliche Korallenbänke nach Schildkröten abgesucht und nirgends welche gefunden.
Umweltsünder tauchen bei mir immer wieder mal auf, das scheint also nichts damit zu tun zu haben.Habe zwar diesen Thread gefunden, aber das trifft bei mir nicht zu.
Solved: [FIXED] [IL] Shark/Turtle invisible on lower graphics settings - Answer HQ (ea.com)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago