Forum Discussion

realAmyD's avatar
realAmyD
Rising Rookie
3 years ago

Keine Sims auf dem Jahrmarkt

Ich hatte erst mit meinem üblichen Spielstand gespielt, und da ist mir aufgefallen, das keine Sims außer den Verkäufern auf dem Jahrmarkt sind. Hab meinen Sims 4 Ordner umbenannt und einen komplett neuen generieren lassen. Habe dort zwei Teens erstellt und direkt in die Nachbarschaft des Jahrmarkts ziehen lassen um ihn die ganze Zeit im Auge haben zu können, aber die ganze Zeit bis auf einen einsamen Schachspieler ist der Rummel immer leer.

Hab ein Bild dran gehängt wie das die ganze Zeit bei mir aus sieht.

10 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 Das hat genau Null mit Mods/CC zu tun - es ist nicht mal sicher, ob das überhaupt ein Bug ist oder vom Spiel her so gewollt.

Und es geht um den Pier mit den Fahrgeschäften in Copperdale, also das Highschool-EP.
  • realAmyD's avatar
    realAmyD
    Rising Rookie
    3 years ago

@water_si76  Ich hatte weder in dem alten noch in dem neu erstellten Sims Ordner Mods/CC. Ich hab ja eben wie gesagt extra einen komplett frischen Ordner kreieren lassen.

• realAmyD's avatar
    realAmyD
    Rising Rookie
    3 years ago
    @water_si76 Glaubst du an Wunder oder warum meinst du das es jetzt aus dem nichts auf einmal klappen sollte?
  • realAmyD's avatar
    realAmyD
    Rising Rookie
    3 years ago

@Gagea25Ich hab über 5K Stunden Spielzeit in Sims 4 Ich weiß also das es dauert bis Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen. Ich habe hier alles versucht, nur ist das hier eben kein "Gemeinschaftsgrundstück" sondern ein offener Bereich. Ähnlich wie der offene Bereich in Mt. Komorebi wo die Statue steht. Oder die Aussenbereiche in den San Myshuno Bezirken wo Flohmark, Gewürzfest u.A. stattfinden.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @realAmyD Ich habe gerade meinen Sim zum Pier geschickt, Sonntag, 17:00, nach einer Runde auf dem Riesenrad war ein NPC an einem Essensstand und 3 weitere auf der Straße vor dem Pier. Während der nächsten 5 Stunden waren ganze 3 Sims dort anwesend. Nicht gerade überfüllt das Vergnügungsviertel 😉
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @realAmyD Ich habe echt angenommen daß es so wie der Platz in Salvadoro ist.. also zeitnah Besucher 😉🤓

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
8,951 Posts