Hallo.
ich war bei Origin ca 3 Jahre nicht mehr aktiv.
Jetzt mit einem neuen PC (WIn10) wollte ich die alten SIMS-Zeiten wieder aufleben lassen. Leider hat der neue PC kein Laufwerk mehr. Aber ich dachte mir: "Hey, ist ja kein Problem, funktioniert ja auch ohne CD".
Musste dann erkennen, dass es Origin nicht mehr gibt, sondern auf EA umgestellt wurde. Habe mich da mit meinen Origin-Daten eingeloggt, musste mein Passwort aktualisieren, da ich so lange inaktiv war.
Danach erschien aber mein Konto - mein Spieler-Name, meine Kontakt-Liste... alles da. Nur keine Spiele.
Weder Sims 3, noch Sims 4, noch weitere 2-3 Spiele die über diese Plattform liefen.. Produktcode eingeben funktionierte auch nicht - da schon verwendet..
Auf der Suche nach Problemlösungen bin ich auch der EA-Seite gelandet, wo man auch Fälle öffnen kann (nur irgendwie nicht für mein Problem), aber zur Auswahl worum es denn geht, werden alle meine Spiele angezeigt...
Aber wo sind sie denn?
Muss ich doch über CD installieren, da ja noch nichts auf dem neuen PC ist von den SIMS? Aber hab ich dann nicht dasselbe Problem mit dem schon eingelösten Produktcode? Und was ist dann mit der Erweiterung von der ich nur den CODE habe (online erworben).
Kann mich erinnern, dass ich meinen alten Rechner früher öfter mal formatiert und SIMS neu installiert habe.
Also alle Spiele sind in meinem Besitz und wurden legal und offiziell vom Händler erworben und haben hier alle schon funktioniert. Den Zustand hätte ich gern zurück
Ich verzweifle grad ein wenig.
LG