Forum Discussion
Hallo @Kruemelbiest,
ich verschiebe den Thread einmal in den Sims-Bereich, da passt das besser hin.
Zu dem schon verwendeten Code, da müsstest du dich einmal an den Händler wenden, denn das sollte bei einem neuen Spiel nicht vorkommen. Ansonsten kann es eben sein, dass das Spiel gebraucht war und der Code dadurch schon verwendet wurde.
Bei dem anderen Code, hattest du den über die EA app gekauft?
-Poppy
@EA_Poppy Der key war von mmoga. Aber in der ea app hatte ich ihn ja erfolgreich eingelöst,es stand ja dran herzlichen Glückwunsch wurde hinzugefügt usw,aber sobald ich dann auf den herunterladen Button geklickt habe, in dem selben Fenster, kam ich auf die seite von dem Pack und konnte es nur noch kaufen. Das Problem ist nur bei den Accessoires-Packs. Bei den Erweiterungen funktioniert es problemlos
- 2 years ago
Hast du hier eine Lösung gefunden? Ich habe mir bei Amazon den Code für das Erweiterungspack"Zusammen wachsen" gekauft.
Als ich den Key eingelöst habe, war alles gut und Code wurde akzeptiert. Herunterladen kann ich es jedoch nicht und mir wird es nur zum Kauf angeboten.
Im Spiel selbst erkennt Sims aber, dass ich das Erweiterungspack besitze. Ich weiß eben nur nicht, wie ich es downloaden kann, wenn es bei Erweiterungen verwalten nicht angezeigt wird.
Ich habe bereits die App neu installiert und Cache geleert. Hat nichts gebracht
Spoiler☹️- 2 years ago
Hey es gibt leider noch keine Lösung, hab auch schon ein Ticket eröffnet als ich hier fragte, aber da kam bisher noch keine Antwort.
- 2 years ago
Hey
Das ist schade, ich hoffe uns wird bald geholfen.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
Startest du über die desktop Ea App
hattest du die mit gelöscht?
Ja, es ist merkwürdig bei manchen klappt es dann beim ersten oder dritten Mal. Versuch erneut die EA App zu reparieren bzw. deinstallieren.
Es ist wirklich erstaunlich das aktuell bei vielen der Fehler ist, dann versuche wie Gagea schrieb abzuwarten (ob die Packs dann da sind)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago