Forum Discussion
@Kruemelbiest wende dich da bitte an Mmooga da kann der EA Support dir nicht helfen da es ein Drittanbieter ist, wie man dir schon schrieb. Das haben viele die dort sich ein Key gekauft haben Probleme.
Ja dort hab ich auch schon hingeschrieben. Aber ich verstehe nicht warum bei ea dran steht das die Erweiterung erfolgreich hinzugefügt wurde und dann aber doch nicht da ist und der Code auch erst danach nicht mehr funktioniert. Das kann ja eigentlich nur an der App liegen. Ich würde ja verstehen das es am Händler liegt, wenn er von Anfang an nicht funktioniert hätte.
- schlaaaaaaali2 years agoRising Scout
Wie schon gesagt mit diesen Händler wie auch bei den anderen gibt es immer wieder Probleme wenn man sich dort die Keys holt, da muss du leider warten bis die Antworten. An die Ea App liegt es nicht, da gibt es bei einigen zwar auch Probleme aber das liegt bei vielen an der Selbstüberweisung mit Collect Global!! @Kruemelbiest
- 2 years ago
@water_si76 Ich habe die App jetzt schon vier Mal gelöscht und wieder heruntergeladen. Auch versucht nicht mehr über den Desktop sondern die Anwendung die App zu löschen. Der Download wird mir leider nicht aufgeführt.
Danke für deine Hilfe.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Kruemelbiest, ich würde auch ein paar Fehlerbehebungsschritte versuchen, die da helfen können. Da bei dir angezeigt wurde, dass der Code eingelöst wurde, sollte es eigentlich da sein. Geh einmal die folgenden Schritte durch:
- Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
- Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
@12343386968, kannst du das Spiel auch einmal reparieren?
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Habe genau das gleiche Problem und habe alle Schritte befolgt. In Sims 4 (als ich es gestern noch starten konnte) wurde mit das DLC auch im Besitz angezeigt, es müsste jedoch noch heruntergeladen werden. In der EA-App wird nach mehrmaligem De-und Reinstallieren, Cache-Leeren, die Downloadmöglichkeit immer noch nicht angezeigt. ☹️
Hatte auch kurz das Problem, dass ich das Spiel selbst nicht mehr reparieren konnte, worauf hin ich alles inkl. Sims 4 gelöscht und neu installiert habe. Hoffentlich ist damit zumindest das Update/Reparatur-Problem gelöst.
Habe den Support auch schon mehrfach kontaktiert und wurde lediglich darauf hingewiesen, ich solle alle Hintergrundprozesse außer den der EA-App stoppen, was meines Erachtens gar keinen Sinn ergibt.
VG Jennie
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago