Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
2 years agoSuper, das freut mich, dass es bei dir jetzt auch wieder klappt, @Jenka1413! 🙂
-Poppy
2 years ago
@EA_Poppy Hallo, ich weiß dieser Thread ist jetzt schon einen Monat her, jedoch habe ich seit gestern das selbe Problem, mit EA SPORTS FC 24.
Code wurde erfolgreich eingelöst, Download ging ewig nicht los, und jetzt ist das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek.
Laut der Web-App sind meine vorbestellten Fifa-Points aber da, somit ist das Spiel definitiv in meinem Besitz. Herunterladen kann ich es dennoch nicht, da es wie gesagt nicht in meiner Bibliothek erscheint. Code geht jetzt natürlich auch nicht mehr.
Support habe ich angeschrieben, der konnte mir bisher noch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe.
-Philipp
Code wurde erfolgreich eingelöst, Download ging ewig nicht los, und jetzt ist das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek.
Laut der Web-App sind meine vorbestellten Fifa-Points aber da, somit ist das Spiel definitiv in meinem Besitz. Herunterladen kann ich es dennoch nicht, da es wie gesagt nicht in meiner Bibliothek erscheint. Code geht jetzt natürlich auch nicht mehr.
Support habe ich angeschrieben, der konnte mir bisher noch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe.
-Philipp
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @asiiyeet,
dieser Thread hier bezieht sich auf Die Sims 4. Bitte achte darauf, hier im Forum immer im richtigen Bereich zu posten.
Da Gagea hier schon geantwortet hat, lass ich deinen Beitrag hier einmal stehen, aber ich werde diesen Thread einmal schließen, damit hier nicht noch weitere off topic Themen aufkommen.
Zu deinem Problem haben wir hier im EA Sports FC 24 Bereich bereits einen Thread: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-FC-24-Spiel-nicht-in-der-Bibliothek-und-key-jetzt-ungultig/td-p/12961122/
Schau doch da einmal vorbei, denn dort habe ich heute schon einmal weitere Informationen gegeben.
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
Kein Internet
Solved4 hours ago- 8 hours ago
- 9 hours ago