Forum Discussion
Gagea25
2 years agoHero
@asiiyeet Hast du den Fehlermelder der EA app schon benutzt? Der hat bei diesem Problem manchmal geholfen. Es dauert aber oft ein paar Tage.
Du bist hier zwar im Sims 4 Bereich gelandet, die Schritte, die EA_Poppy im Thread genannt hat, kannst du aber trotzdem versuchen.
Du bist hier zwar im Sims 4 Bereich gelandet, die Schritte, die EA_Poppy im Thread genannt hat, kannst du aber trotzdem versuchen.
EA_Poppy
Community Manager
2 years agoHallo @asiiyeet,
dieser Thread hier bezieht sich auf Die Sims 4. Bitte achte darauf, hier im Forum immer im richtigen Bereich zu posten.
Da Gagea hier schon geantwortet hat, lass ich deinen Beitrag hier einmal stehen, aber ich werde diesen Thread einmal schließen, damit hier nicht noch weitere off topic Themen aufkommen.
Zu deinem Problem haben wir hier im EA Sports FC 24 Bereich bereits einen Thread: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-FC-24-Spiel-nicht-in-der-Bibliothek-und-key-jetzt-ungultig/td-p/12961122/
Schau doch da einmal vorbei, denn dort habe ich heute schon einmal weitere Informationen gegeben.
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 31 minutes ago
Recent Discussions
- 31 minutes ago
- 24 hours ago
- 24 hours ago
Kein Internet
Solved24 hours ago