Forum Discussion
gibt es eine Fehlermeldung, was haben die Kinder an?
Hast du per ORIGIN rechtsklick auf Sims4 Spiel reparieren ausgeführt und das aktuelle Update ?
Ist es vielleicht auf eine bestimmte Kleidung bezogen mit einem Fehler, oder ist es egal.
Sind noch Accessoires dabei, letztens gab es mal Schuhe oder so die ein Fehler machten.
Oder ist die Kleidung aus einem Pack?
Kannst du hier ein Bild anhängen, auf antworten gehen, welche Klamotten haben deine Sims an?
Was werden davor noch für Aktionen gemacht, manchmal lösen Aktionen Fehler aus.
Zu Mods: hast du mehrere im Spiel, können die Fehler machen (manche vertragen sich nicht)
deaktiviern hilft da meist nicht, Ordner muss raus und anschließend localthumbcache löschen.
Hast du z.b. CC-Mod im Spiel der machte letztens auch Fehler,aber das hattest du schon getestet.
Also was ich jetzt gemacht habe ist einfach die Sims in meine Galerie hochgeladen, hab die "defekten Kinder" aus dem Haushalt gelöscht. Und dann, aus der Galerie, neu in die Familie zum Haushalt hinzugefügt. Beziehung angepasst. fertig.
Mich wundert es, dass kein Reset geholfen hat. Outfit technische Ursache hab ich leider keine ausmachen können. Aber ich weiß, was für ein Pain in the * das ist, kaputte CCs von Klamotten auszumachen.
- Gagea253 years agoHero@LaserPhoenix Hauptsache, du hast das Problem gelöst. 🙂
- 3 years ago
@water_si76 btw falls dich das noch interresieren sollte:
Eins von den Kindern sieht so aus ja lol ey 🙂
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@LaserPhoenix schrieb:Ich glaube tatsächlich, dass die Kinder einfach verbuggt waren aus einer vorherigen Spielversion. ISo meine vermutung vielleicht.
Mich wundert es, dass kein Reset geholfen hat. Outfit technische Ursache hab ich leider keine ausmachen können.Aber ich weiß, was für ein Pain in the * das ist, kaputte CCs von Klamotten auszumachen.Trotzdem danke für die Hilfe.Ja, schön da hast du den Fehler noch gefunden.
Reset hilft bei kaputten Klamotten nicht, wenn da was fehlerhaft ist.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 17 hours ago
Kein Internet
Solved17 hours ago