Forum Discussion

BienchenMaja22's avatar
BienchenMaja22
New Novice
10 days ago

Kinder/Teen seltsam verbuggt mit schwarzen streifen?

Hallo, habe wieder lange nicht gespielt und bin mit einer neuen Familie gestartet. Ich hab gehört das es in letzter Zeit viele Probleme mit CC und Mods gab. Als der Bug hier dann aufgetreten ist, habe ich erstmal mein CC geupdated (benutze Curseforge) und dann weil es nicht funktioniert hat, mein Kinder CC sogar ganz rausgenommen. Der Bug ist immer noch da, kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße! :)

3 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    10 days ago

Das sieht nach dem Glitch DX9 zu DX11 bei CC-Skintones aus. Falls Du auf DX11 umgestellt hast - würde dann im Versions-Namen auftauchen: 

lässt sich das sich mit Sims 4 Studio reparieren. Schau dann mal hier: batch-fix

• Wenjhn das Umstellen der dx-Version nichts bringt, nimm bitte einmal den gesamten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche dann die Datei localthumbcache.package.
    dann teste ohne Mods/CC im Spiel - ist dann alles ok, musst du deine Mods/CC nochmals überprüfen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 36 minutes ago
9,112 Posts