Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Rising Vanguard
2 months ago

Kleiner Fehler seit dem letzten Update nervig

Sie wie im oberen Bild sollten alle Pflanzen-Infos aussehen, aber bei meiner Ananas (unten) ist das nicht so. Hab den Strauch sogar schon einmal verkauft und eine andere aus dem Kühlschrank eingepflanzt, was nichts geändert hat. Die Zwiebel habe ich auf dem besonderen Samstagsmarkt am Stand in Henford-on-Bagley gekauft und erst gestern (Sim-Tag und echt) eingepflanzt. Die Ananas wuchs im Boden auf einem anderen Tropen-Grundstück, bin umgezogen innerhalb der Tropen und hab sie da in einen von diesen großen Pflanzkästen gesetzt. Wie gesagt, die Orginalpflanze ist rausgerupft und das Bild stammt von meinem 2. Versuch. Gleiches Ergebnis. Dass die Ananas zuvor schon als (Wild) bezeichnet wurde, obwohl sie auf meinem Grundstück gepflanzt wurde, daran kann ich mich erinnern, auch wenn ich den Haushalt längere Zeit nicht gespielt habe, aber es wäre echt schön, wenn ich jetzt nach dem Update genauso Infos über sie kriegen könnte, wie bei allen anderen Pflanzen.

1 Reply

  • ich würde eine aus dem Debug holen und es nochmal probieren; einmal im Topf und einmal im Boden & dann schauen, was passiert. Notfalls kannst du so eine Pflanze auch aus der Gallerie holen. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 3 hours ago