Forum Discussion
3 years ago
@Kskilo030 Hi, habe dasselbe problem mit der anzeige im baumenu das sich nicht mehr schliessen lässt, noch dazu muss ich jedes mal wieder die touch taste drücken um gegenstände in den menus aus zu wählen oder umständlich am rechten rand den balken anklicken um nach unten zu scrollen. Sieht aus als hätte man die pc steuerung auf die konsole implementiert, sry braucht aber absolut niemand sowas.
DarkLady1979
3 years agoHero+
@7fd92e67ea78ef87 auch bei dir die Frage - nutzt du Mods und hast du diese schon aktualisiert?
- Gagea253 years agoHero
@DarkLady1979Wenn es hier um die Änderungen im Baumodus für Konsolen geht, müsste der Titel des Thread angepasst werden.
- 3 years ago@Gagea25 Also ich finde der titel passt genau zum thema. Seit dem letzten patch ist die steuerung komplett anders eher wie für maus und tastaur als für controller. Ausserdem lässt sich ja das vorschau menu im baumodus nicht mehr schliessen und L2 hat jetzt eine völlig sinnfreie doppel belegung, nämlich die suchfunktion durch namen öffnen und die letzte aktion rückgängig machen. Was sehr lästig ist wenn sich jedesmal beim rückgängig machen das suchfenster öffnet. Also ist da auf jeden fall ein fehler gemacht woreen oder ein blöder bug.
- 3 years ago@7fd92e67ea78ef87 Edit da man das vorschau menu nicht mehr schliessen kann kommt es zu dieser doppel funktion von L2. Ausserdem nimmt dieses vorschau menu doch ziemlich viel platz auf dem bildschirm ein wodurch mann weniger von dem sehen kann was man grade gebaut hat. Also auch nicht wirklich hilfreich.
- 3 years ago@DarkLady1979 Nein benutze keine mods auf der ps4. Soweit ich weiss gibts da sowieso keine.
- 3 years ago
Du Lauch! Es gibt für die Konsole keine Mods. Da gibt es nichts zu aktualisieren.
- 3 years ago@BIGBJAM Hm wie es aussieht sind die beschwerden ihrer kunden EA total egal, 2 wochen rum und ausser seichtes geplapper hat sich nix getan, kein dementi, keine entschuldigung oder " wir kümmern uns drum".Soviel zum thema" die devs lesen hier mit" lol einfach nur armseelig! Ich werd bald mein geld zurück verlangen wegen vertragsbruch. Das spiel war vor dem 1.69 patch in ordnung, bis auf einige bugs, aber seid die steuerung geändert wurde kann man sich nur rumärgern weil die steuerung absoluter mist ist und man mehr tasten drücken muss und öfter. Das bau menu ist damit voll kaputt und es scheint sie nicht im mindesten zu interessieren und verweist auf dieses forum. Helfen tut das aber nicht bei dem problem. Schlechter service ach was das ist gar kein service, das ist arbeit auf die kunden abwälzen! Schämt euch!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,581 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 2 days ago