Forum Discussion

Mervedgn_'s avatar
Mervedgn_
Rising Newcomer
22 days ago
Solved

Fremde kommen ins Haus

Seit kurzem kommen einfach fremde Sim in meine Wohnung ohne das ich sie herein bitte? Ich kann sie auch nicht wegschicken. Was tun?

• Hallo Mervedgn_​l,

das kann verschiedene Ursachen haben. 

Schau zum Beispiel einmal nach, welches Grundstücksmerkmal du vergeben hast. Dort kannst du dann zum Beispiel auch das Grundstücksmerkmal "Private Behausung" einstellen, was fremde Sims abschreckt.

Falls du derzeit Mods und/oder CC verwendest, oder diese in der Vergangenheit einmal genutzt hast, dann entferne mal deinen Mods-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo Mervedgn_​l,

das kann verschiedene Ursachen haben. 

Schau zum Beispiel einmal nach, welches Grundstücksmerkmal du vergeben hast. Dort kannst du dann zum Beispiel auch das Grundstücksmerkmal "Private Behausung" einstellen, was fremde Sims abschreckt.

Falls du derzeit Mods und/oder CC verwendest, oder diese in der Vergangenheit einmal genutzt hast, dann entferne mal deinen Mods-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 hours ago
8,921 Posts