Forum Discussion
Gagea25
3 years agoHero
@DarkLady1979Wenn es hier um die Änderungen im Baumodus für Konsolen geht, müsste der Titel des Thread angepasst werden.
3 years ago
@Gagea25 Also ich finde der titel passt genau zum thema. Seit dem letzten patch ist die steuerung komplett anders eher wie für maus und tastaur als für controller. Ausserdem lässt sich ja das vorschau menu im baumodus nicht mehr schliessen und L2 hat jetzt eine völlig sinnfreie doppel belegung, nämlich die suchfunktion durch namen öffnen und die letzte aktion rückgängig machen. Was sehr lästig ist wenn sich jedesmal beim rückgängig machen das suchfenster öffnet. Also ist da auf jeden fall ein fehler gemacht woreen oder ein blöder bug.
- 3 years ago@7fd92e67ea78ef87 Edit da man das vorschau menu nicht mehr schliessen kann kommt es zu dieser doppel funktion von L2. Ausserdem nimmt dieses vorschau menu doch ziemlich viel platz auf dem bildschirm ein wodurch mann weniger von dem sehen kann was man grade gebaut hat. Also auch nicht wirklich hilfreich.
- 3 years ago@7fd92e67ea78ef87 Hi, wir haben definitiv die selben Probleme spiele auf der xbox series X.
Hast du zufällig eine Lösung, um damit um zu gehen? habe Sims seitdem erstellen meiner Frage, nicht mehr angerührt.
Ich werde mal Youtube durchstöbern vlt hat jemand eine Lösung.- water_si763 years agoSeasoned Ace
@7fd92e67ea78ef87
Ich habe das gefunden
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/PS4-XB1-Build-Mode-issues/td-p/7837069
- Gagea253 years agoHero@7fd92e67ea78ef87 Jetzt passt der Titel zum Thread, da er von Crinrict geändert worden ist. 😉
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,658 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 12 hours ago