Forum Discussion

diedasims's avatar
diedasims
Rising Rookie
20 hours ago

Konsole ps5 Xbox Mehrer bugs

Also ich habe das Problem das im cas mir ständig alles neu angezeigt wird und ich alles doppelt oder dreifach habe obwohl es die gleichen Sachen sind.

Baumodus alles neu und fröhliche Feiertage wird gesagt ich habe es nicht obwohl es da ist und ich alles sehen kann.

Nach ca ner 1stunde stürzt es ab aber nicht immer und leider hab ich nicht rausgefunden woran es liegt.

Xbox da muss man sich mehrfach anmelden um überhaupt rein zu kommen als würde das Game nicht vernünftig laden den er lädt das Profil nicht richtig erst nach mehrmals neu laden macht es das Profil auf und mein Partner kann ins Game.  Wir haben das Game neu installiert aber egal was wir machen es immer das gleiche Problem.

3 Replies

• diedasims's avatar
    diedasims
    Rising Rookie
    7 hours ago

Den Absturz muss ich nochmal zocken hab die gereinigt und da lösche ich immer alles um Speicher frei zu machen, aber wenn ich den habe schreibe ich den rein 

• diedasims's avatar
    diedasims
    Rising Rookie
    7 hours ago

Ne sie sind alle da aber aus vielen Packs sind manche Gegenstände doppelt und das sind nur bei den Klamotten manchmal hab ich die auch drei Mal gesehen und das macht mich echt was bescheuert😊 hab schon meine Freundin gefragt und sie saß neben mir und sag das gleiche und alle sind immer so als hätte ich die nie angeklickt als wären sie alle neu runtergeladen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 hours ago

Hallo diedasims​,

dir werden Gegenstände im Baumodus also doppelt angezeigt, oder wird dir angezeigt, dass du die Gegenstände nicht da sind? 

Wenn das Spiel abstürzt, bekommst du da eine Fehlermeldung? 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,168 Posts