Forum Discussion

MissysSims's avatar
MissysSims
Seasoned Traveler
2 years ago

Kristallkreationen Texturfehler?

Hallo zusammen,

ich habe gestern das neue Kristallkreationen installiert und bin auch total begeistert.

Leider gibt es wohl ein Problem mit einem der Schmucksets.

Es geht um das Set ab Level 7 "Botanische Halskette", "Botanischer Ring" (hab Bilder angehängt)

Ich habe das Set aus Phosonit und Amethyst hergestellt, doch wie auf den Bildern zu sehen ist stimmen die Farben bei Halskette und Ring nicht.

Ist das einzige Set welches Fehler macht.

Ich habe keine Mods installiert und spiele mit Windows 10.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

4 Replies

• CappuSims4You's avatar
    CappuSims4You
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Ja, ich habe exakt das gleiche Problem.

Im Anhang habe ich ein Beispiel gezeigt, von Anfang der Herstellung bis zum Endergebniss am Sim.

Blutonium und Diamant.

Die Metalle beeinflussen oder bestimmen die Kristallfarbe an der Botanischen Halskette und an dem Botanischen Ring.

Noch habe ich nicht alle Schmuckstücke herstellen können, ich hoffe es sind nicht noch mehr betroffen.

• Und bei mir sind im Spiel oben rechts die Symbole verschoben bis auf die ersten 3 der rest ist übereinander ich muss raten wenn ich was anklicken will.Hatte ich vor den Update vom 27.02.24 nicht gehabt.

• Ich kann nur Zufälligen Schmuck herstellen auswählen, alles andere funktioniert nicht !

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago