Kritik :Xbox Series X . Bug DLC Großstadtleben .
Von allen großen Packs und Bugs die ich Besitze,hat mir das DLC Großstadtleben den meisten spaß und die meisten und schlimmsten Bugs gebracht . Alte Fehler die schon vor 5 Jahren gefixt wurden tauchen wieder auf. besonders auffällig sind probleme mit Speicher Optionen und Kompatibilität. ganze spielstände von 100+ Spielstunden sind schon mehrfach zerstört worden.
Besonders nachdem man Apartments Verschönert hat ,treten viele bugs auf .
am häufigsten kann nicht gespeichert werden . was nach 2-3 Stunden aufwändigen designen, ein extremes ärgernis ist. Aber gut der Ladebildschirm weist ja darauf hin, regelmäßig zu speichern. dann muss man sich als Entwickler nicht mehr um eine gute performance kümmern. Nur blöd wenn dann trotzdem ein Teil der Arbeit weg ist, weil man es gewagt hat nicht alle 5 minuten zu speichern. weitere Probleme sind extreme frame einbrüche, verbugte Fenster und Türen,so das nur noch die Rahmen erkennbar sind . Freie wege, Etagen oder Zimmer können nicht mehr betreten werden, weil etwas unsichtbares den weg versperrt. Ich denke eine bitte darum das Game zu Fixen ist Sinnlos, da der ausländliche Support auch nur die Google funktion und diesen Chat hier kennt. wäre Sims kein Monopol auf der Konsole, wäre dieses Spiel längst weg vom Fenster.
Hallo @Kskilo030,
ich habe hier einmal deine beiden Beiträge in einem Thread zusammengelegt, da es ja scheinbar um ähnliche Themen (aka Feedback) geht. Es ist dann besser, diese in einem Thread zu behalten, damit es im Forum nicht unübersichtlich wird.
Ich kann natürlich gut verstehen, dass solche Fehler im Spiel frustrierend sein müssen, vor allem wenn du schon viel Spielzeit hineingesteckt hast.
Wann genau kamen diese Fehler denn bei dir auf?
Manchmal kann es helfen, einfach einmal den Cache der Konsole zu leeren, wie hier unter Schritt 3 angegeben:
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution
-Poppy