Forum Discussion
Manchmal würde ich mir wünschen das die Personen die Antworten auch den kompletten Post lesen! Ich spiele mit diesen Mods seit über 2 Jahren. Das heisst, das ist das Spiel welches ich damals gestartet habe und kontinuierlich die Welten dazu gekauft habe.
Keine Mods die irgendetwas an den Welten/Grundstücken/Mietobjekten und dergleichen manipulieren. Rein Mods die die Optik der Sims im Bezug auf Kleidung und Aussehen anpassen. Die Veränderungen haben nach dem Vorbereitungsupdate von die Krone und Vermächtnis angefangen. Das kann ich anhand meiner alten saves nachvollziehen.
Nur zur Klarstellung. Ich habe deinen kompletten Beitrag gelesen, aber auch wenn man Mods seit Jahren problemlos verwendet hat, kann ein neues EP, das viele Veränderungen bringt, sich auf Mods auswirken. ;)
- JayK7310 hours agoNew Rookie
Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden, es hängt nur indirekt mit den Mods zusammen. Auslöser ist wohl das aktuelle Event. Mit den ganzen einhergehenden Änderungen am Spiel (hotfixes etc) vertragen sich wohl nicht mehr mit den Mods. Eventuell ist auch noch zu vermieten betroffen. War leider ja auch nicht immer fehlerfrei. Die schwerwiegenden Probleme haben mit dem Bau von einem Mietkomplex in Royalty and Legacy begonnen. Obwohl der nach Standard EA erstellt wurde und ich sonst, ausser den originalen, keie weiteren Mieteinheiten habe. Die Probleme mit der Mietererweiterung sind leider ja nie wirklich beseitigt worden.
Unglücklicherweise sind recht viele Spieler betroffen und alle haben bei dem Event mitgemacht.
Kurz nach dem Bau bin ich zurück nach Willow Creek, Event bedingt gegangen. Danach war Willow Creek defekt. Leider habe ich während des Events keine Backups gemacht. Ergo ich bin vor erscheinen von Royalty und dem Event zurück gekehrt. Keinerlei Probleme mehr in Willow Creek, genauso wenige wie in den ersten beiden Eventwochen als man immer mal wieder nach Willow zurück musste.
Wird mir aber eine Lehre sein kein Pack mehr von beginn an zu kaufen.