Forum Discussion

SJ_Motschi's avatar
5 years ago

Läuft Sims 4 auf diesem Macbook Pro?

Hallo Leute,

es wird Zeit das ich mir einen neuen Macbook hole, da mein alter Macbook Pro (2014 oder 2015?) langsam nicht mehr funktioniert und den Geist aufgibt. Nun wollte ich mir dieses Jahr den neusten Macbook Pro holen. Ich denke es würde dieser Macbook Pro mit diesen Daten werden:

• 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5 Prozessor der 8. Generation (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
  • 8 GB 2133 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher
  • 512 GB SSD Speicher
  • 13" Retina Display mit True Tone
  • Intel Iris Plus Graphics 645
  • Zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse
  • Touch Bar und Touch ID
  • Beleuchtetes Magic Keyboard – Deutsch

Da ich mich mit sowas aber nicht wirklich auskenne, wollte ich fragen ob jemand ne Ahnung hätte wie gut Sims 4 darauf laufen würde? Habe das Basisspiel, alle Erweiterungspacks und 5 Gameplaypacks (falls das wichtig ist zu erwähnen).
Mit meinem alten Macbook Pro (2014 oder 2015?) lief Sims 4 eigentlich bis jetzt immer ganz gut (Grafikeinstellungen auf ca. Mittel, manchmal bisschen geruckelt). Eigentlich müsste es mit dem Neuen ja auch sehr gut laufen? Wollte mich aber nochmal erkundigen, ob es vielleicht doch etwas besser bei dem neuen Laptop sein soll? Die Grafik sollte schon auch auf mindestens Mittel zu spielen sein. 🙂

Die Mindestanforderungen von Sims 4 hab ich mir durchgelesen, treffen ja soweit zu? Wollte euch aber trotzdem um Rat fragen (vielleicht spielt ja auch jemand zufällig auf diesem Laptop und kann mir einen persönlichen Bericht erstatten)?

Danke für eure Hilfe und LG (sry für den langen Text xD)

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 13 hours ago
8,951 Posts