Forum Discussion

Morgenrot4's avatar
Morgenrot4
Rising Newcomer
3 months ago

Ladebildschirm hängt sich auf beim laden bestimmter Grundstücke

Hallo,

ich habe von meinem MacBook zu meinem Computer (WINDOWS) gewechselt und es hat alles geklappt (Speicherstände übertragen, Mods & Screenshots) bis auf das ich von meinen Hauptsims sich das Grundstück nicht laden lässt. Der Ladebildschirm hört dann einfach nicht auf zu laden. Als ich den Haushalt zur Probe dann mal auf ein anderes Grundstück umgezogen habe ging es (Also liegt es nicht am Haushalt?). Auch wenn ich das "kaputte" Grundstück mit einem Sim schon nur besuchen möchte, hört der Ladebildschirm wieder nicht mehr auf. Dieses Problem betrifft, mir bekannt, 3 unterschiedliche Spielstände, bei einem meiner Spielstände hat es komischerweise funktioniert als wäre nichts. 

Meine Versuche die ich bereits probiert habe, welche nichts gebracht haben:

Mods & CC deaktivieren und dann versuchen 

Cache Dateien gelöscht

Spiel repariert

...Bitte helft mir ich möchte doch einfach nur wieder Sims spielen können ohne Probleme :(

1 Reply

• Mods/CC nicht nur deaktivieren, sondern den gesamten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und die Datei localthumbcache.package löschen.

Und ja, ggf kann auch nur das Grundstück korrupt sein, weswegen dein Haushalt auf einem anderen Grundstück lädt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 14 minutes ago