Forum Discussion

wywrgxg9dsqt's avatar
wywrgxg9dsqt
Seasoned Newcomer
5 days ago

"Leben & Tod" Instaliert nicht

Hallo,
ich habe das Pack "Leben und Tod" erworben und den key eingelöst. Leider scheint es nicht herunterzuladen. Ich habe das Spiel schon neu installiert, reparieren lassen und auch den Cache in der EA-App gelöscht, aber es funktioniert nicht. In Sims selbst steht, ich besitze es zwar, aber ich habe es nicht installiert. Mit dem Vampir-Paket hatte ich keine Probleme.

6 Replies

• wo hast du den Key geholt?
    Und war es  wirklich das Addon und nicht nur der Zusatzinhalt?

• wywrgxg9dsqt's avatar
    wywrgxg9dsqt
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Instant Gaming, und wie meinst du es gibt ein Addon und ein Zusatzinhalt?

• wywrgxg9dsqt's avatar
    wywrgxg9dsqt
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Instant Gaming, und wie meinst du es gibt ein Addon und ein Zusatzinhalt?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    5 days ago

Es gab zu Leben & Tod einen Frühbesteller-Bonus, der von manchen Keysellern separat verkauft wird: Die Sims 4 - Digitaler Inhalt 'Makabre Mementos'. In Der EA app unter Erweiterungen verwalten werden die beiden so angezeigt:

Wie wird dir denn Leben & Tod in der EA app angezeigt?

• Alythia2007's avatar
    Alythia2007
    Rising Newcomer
    1 day ago

Ich habe momentan genau das selbe Problem mit dem Digitalen Inhalt „Makabre Momentos". Ich kann es nicht löschen, selbst wenn ich Sims 4 & EA lösche. Ich habe es damals aus dem Internet gekauft, aber es hatte nicht funktioniert, sodass ich bei EA selbst die Erweiterung gekauft habe.

Jetzt steht aber im Spiel, dass das Pack nicht installiert ist, obwohl in der App „Installiert" steht.

Könntest du mir da weiterhelfen?

Der Kundensupport hatte auch keine Antwort darauf

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    12 hours ago

Makabere Momentos wäre der Zusatzinhalt, den es kostenlos zum Leben und Tod-Addon dazu gab, wenn man bis zu einem bestimmten Datum gekauft hatte.

Schau soinst bitte einmal im Spiel im Marktplatz, ob das pack dort aktiviert ist, wenn nicht, aktiviere es dort einmal.
    Also Leben und Tod, Makabere Momentos alleine nützt dir nichts.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 38 minutes ago
9,110 Posts