Forum Discussion
startest du Origin mit Adminrechten (falls es das beim Mac gibt)?
Ein neues Update gab es seit dem 31.07. aber nicht - also wenn du das schon geladen hast, ist dein Spiel aktuell. Die Galerie hat allerdings seit dem Patch noch einige Bugs.
Ich tagge aber mal @Freggi-Liz, evtl hat sie noch eine Idee.
Ich glaube nicht, habe allerdings gerade auch drei Fragezeichen über dem Kopf. Vielen Dank für deine Bemühungen. 🙂
- Freggi-Liz7 years agoHero+
@DarkLady1979 Danke fürs tagging 🙂
@ZiTINI Hallo,
ich würde mit ⇧⌘G erstmals den Mac Cache leeren , sobald du diese Shortcut versendest, ōffnet si h ein neues Fenster.
Schreibe ~/Library/Caches/ , sage ok, lösche dort alle Ordner starte den Mac erneut.
/Liz
- Anches1007 years agoNew Veteran
Hallo,
Ich habe leider auch dieses Problem, habe einen iMac 10.10.5 und es wird mir einfach kein Update mehr angezeigt. Letzte Version 1.44.88.1220.
Und wenn ich auf "Spiel aktualisieren" gehe kommt "Download fehlgeschlagen " und
Dann habe ich versucht Origin ganz neu herunterzuladen, doch dann kommt das:
Und meine Spiele sind nicht mehr da.
Ich habe die alte Version wieder hergestellt und kann dann wenigstens noch in Spiel, aber nichts aktualisieren und nichts aus der Galerie laden. Bin ziemlich ratlos!
Hat jemand dieses Problem auch und vllt. einen Rat für mich?
- Anches1007 years agoNew VeteranHabe gestern erfahren, daß das ein Mac Problem ist und in den nächsten Tagen ein Origin Patch kommt. 🙂 Sollte also demnächst alles wieder funktionieren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 9 hours ago
- 12 hours ago
- 13 hours ago