Live Modus funktioniert nicht, Bau Modus jedoch schon
Hallo zusammen,
Ich saß jetzt längere Zeit an einem Haus und habe es endlich vollständig eingerichtet. Auf einem neuen Spielstand habe ich dieses Haus dann über meine Bibliothek platziert und einen Sim einziehen lassen. Zu dem Zeitpunkt konnt ich problemlos spielen.
Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen. Ich drückte also auf Spiel fortsetzen. Ich lande in der Welt Übersicht, drücke auf das Grundstück und auf den großen Play Button. Und sofort stecke ich einem endlosen ladebildschirm fest.
Das Spiel lässt sich dann auch nicht über Alt+F4 schließen. Sondern nur über den Task Manager (teilweise nicht mal das)
Starte ich das Spiel erneut, und drücke anstelle des Play Buttons auf den Baumodus, lädt es sofort und ohne Probleme und ich könnte das Haus weiter bearbeiten. In den Live Modus komme ich allerdings keineswegs.
Ich benutze weder Mods noch CC. Ich habe das Spiel bereits repariert, neu installiert, den Cache gelöscht, einen neuen spielstand erstellt,... nichts scheint die Lösung zu sein.
Andere Spielstände funktionieren einwandfrei. Liegt es also nur an dem Haus? Muss ich Stunden von Arbeit einfach aufgeben?
Wenn jemand noch andere Lösungsansätze oder Erfahrungen diesbezüglich hat, teilt es gerne mit. Bin echt am verzweifeln.
LG