Forum Discussion

Alectrix_Style's avatar
Alectrix_Style
New Novice
23 days ago

Live Modus lädt nicht

Hey, 

nachdem ich nun auch den Bug habe dass mein Live Modus nicht mehr geht und das Spiel immer abstürzt, möchte ich meine Dateien zur Verfügung stellen. 

Jedes Mal wenn ich einen Haushalt lade, egal wie, stürzt das Spiel ab und es erscheint die Fehlermeldung, dass bei EA was nicht stimmen würde.  Welten und der Baumodus funktionieren und auch Erstelle einen Sim, nur Live Modus nicht.

Anbei meine Saves... zumindest ein Teil

Grüße

Alectrix

5 Replies

• Du müsstst deine Saves im englischen Teil des Forums unter dem entsprechenden Thread hochladen. Dort lesen die Entwickler mit, nicht hier.

Zu deinem Problem: Nutzt du Mods/CC?
    Wie genau lautet die fehlermeldung?

• Alectrix_Style​ hab mich zum ersten mal extra angemeldet. Hatte das gleiche Problem gestern. alle Mods gelöscht 100 mal die Daten repariert bis ich gerade gesehen habe aus zufall das nach dem Update Windows sicherheit die DirectX anwendung blockiert hatte. Habe diese jetzt wieder Zugelassen und Spiel geht wieder. Mods wieder in den Ordner kopiert und funktioniert trotzdem.

Hoffe es liegt bei  dir am gleichen Problem :) 

• ehmgohtdienixah​ bei mir lag das Problem bei einem beschädigten Grundstück bzw bei den alten Haushalten die beim Update bzw den Wechsel von DX9 auf DX11 irgendwie beschädigt wurden und somit den Fehler verursacht haben

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
8,974 Posts