Forum Discussion
Habe das letzte Sims 4 Update gemacht, aber das Eventfeld wird nicht im Hauptmenü angezeigt. Warum nicht?
Weil das Event nicht für alle Spieler gleichzeitig eingeführt wird, sondern bis 13. Juni schrittweise.
- 2 years ago
Woher weiß ich dann aber wann es für mich freigeschaltet wird? Dann muss ich doch trotzdem täglich reinschauen, damit ich alle Belohnungen abholen kann
- DarkLady19792 years agoHero+@gollum255 nicht zwingend - soweit ich weiß, muss man sich innerhalb von 5 Wochen acht Mal nur einloggen, um alle Belohnungen zu bekommen.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
habe jetzt gelesen das durch Sims zurücksetzen der Fortschritt für das event mit gelöscht wird. habe es ja selber immer noch nicht, wollter nur mal anfragen ob das auch bei jemand anderem passiert ist.
- 2 years ago
Ich habe das Problem, dass ich letzte Woche alle 3 Items eingesammelt habe, jetzt ist heute weder auf dem Laptop noch auf dem PC das Event verfügbar, die Items hab ich auch nicht mehr von letzter Woche. Was mach ich denn jetzt? Wieso ist das weg? Es war doch schon da? Nicht dass ich das am Ende nicht bekomme... ☹️
- Gagea252 years agoHero
@LanaQueenMeow
Es scheint einen Bug zu geben, dass das Event wieder verschwindet:Happy Home Login Event: Event Disappeared from Main Menu - Answer HQ
- 2 years ago@Gagea25 Und gibt es eine Lösung?
- Feetrixi2 years agoRising Novice
Klicke auf die Hasenkachel. Dann erfährst du mehr. Neue Belohnungen kommen nächste Woche
- 2 years ago
Ich hatte es schon. Dann kam das update nun ist es weg. ^^
- 2 years ago@eowynpiers Ja bei mir genauso ☹️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago