Solved
Forum Discussion
Gagea25
2 years agoHero
@stefkan72
Weil das Event nicht für alle Spieler gleichzeitig eingeführt wird, sondern bis 13. Juni schrittweise.
Weil das Event nicht für alle Spieler gleichzeitig eingeführt wird, sondern bis 13. Juni schrittweise.
2 years ago
Woher weiß ich dann aber wann es für mich freigeschaltet wird? Dann muss ich doch trotzdem täglich reinschauen, damit ich alle Belohnungen abholen kann
- DarkLady19792 years agoHero+@gollum255 nicht zwingend - soweit ich weiß, muss man sich innerhalb von 5 Wochen acht Mal nur einloggen, um alle Belohnungen zu bekommen.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
habe jetzt gelesen das durch Sims zurücksetzen der Fortschritt für das event mit gelöscht wird. habe es ja selber immer noch nicht, wollter nur mal anfragen ob das auch bei jemand anderem passiert ist.
- DarkLady19792 years agoHero+@WitchGast ja, das ist richtig - man muss ab jetzt die Datei UserSetting.ini immer mit sichern, denn dort sind die freigespielten Sachen hinterlegt.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 23 minutes ago
Recent Discussions
- 23 minutes ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago
Kein Internet
Solved11 hours ago