Forum Discussion
habe jetzt gelesen das durch Sims zurücksetzen der Fortschritt für das event mit gelöscht wird. habe es ja selber immer noch nicht, wollter nur mal anfragen ob das auch bei jemand anderem passiert ist.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979 bei mir steht da nur User Setting, ist aber denek ich das was du meinst oder?
- Gagea252 years agoHero@WitchGast
Ja, du hast nur die Dateinamenerweiterungen nicht aktiviert, deshalb fehlt .ini.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
@DarkLady1979 schrieb:
@WitchGastja, das ist richtig - man muss ab jetzt die Datei UserSetting.ini immer mit sichern, denn dort sind die freigespielten Sachen hinterlegt.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg.Das ist im übrigen auch eine möglichkeit das Event zu sichern.
- Z0ttelviech2 years agoSeasoned NoviceIch lese inzwischen überall, dass das Event bei allen am 13.6. um 11 Uhr angezeigt wurde.
jetzt ist es 22 Uhr. Bei mir wird immer noch nichts angezeigt.
Außer Rabatte für Zusatzpakete. Also ist die Startseite von EA wohl aktualisiert worden.
Hab das Spiel upgedated,
mods sind aus, spiel ist repariert, Cache ist geleert. Ich bin ratlos und gefrustet.
kann jemand helfen? 😢- Gagea252 years agoHero
Für alle, bei denen das Event immer noch nicht aufgetaucht ist:
Happy Login Event not appearing (Past June 13th) - Answer HQ
- 12 months ago
Hab mein Spiel neu installieren müssen und diese Datei natürlich nicht gespeichert. War komplett fertig mit dem Event..kann ich das irgendwo zurückbekommen? Das ist wirklich dermaßen blöd gemacht. 😫
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@maxEicher vielleicht kann da wer vom Team helfen @EA_Pythia
- Gagea2512 months agoHero
Die Daten für das Login-Event sind nicht im EA Account sondern lokal auf dem PC gespeichert. "Bereits im Spiel verwendete Objekte sind weiterhin vorhanden, auch wenn die Datei fehlt. Sie werden nicht ersetzt. Du kannst bestehende auch kopieren und so platzieren." schreibt Crinrict hier.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 10 hours ago