Forum Discussion
Echt blöd gemacht: Starte gerade die EA App, krieg direkt einen Hinweis zum Login Event, starte Sims und was ist? Nichts ist. Wir haben den 5. Fühl mich irgendwie veräppelt. Haben die einfach nur blöd gemacht, finde ich. Dann könnten die das besser kommunizieren und einem mitteilen, wann man dran ist. Stattdessen schalten die "Werbung" dazu, noch bevor man Sims gestartet hat. Das verunsichert total.
Bin kein Freund von Login-Belohnungen, aber wenn man was macht, egal was, sollte man es ordentlich machen, sonst hat man das Gegenteil von dem erreicht, was man wollte: Frust und Enttäuschung und weniger anstatt mehr Spieler.
- Feetrixi2 years agoRising Novice
Eigentlich muss man nur die Belohnung einfordern, die aufploppen. Mehr nicht. Jedes mal, wenn du das Spiel startest, gewinnst du. Aber maximal 5x kassierst du die Belohnung
- KatrinBlue2 years agoRising Vanguard
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, um wie viel Uhr man mit der Freischaltung rechnen darf. Was passiert, wenn man da gerade am spielen ist. Ganz ehrlich, ich denke jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, dass bei mir was nicht stimmt, dass ich nicht vernünftig angemeldet wäre oder so. Aber oben im Hauptmenü steht eine Begrüßungsformel mit meinem Spielernamen. Sollte also alles korrekt sein.
Das ist es eben, was ich mit verunsichernd gemeint habe. ich jedenfalls bin verunsichert.
- 2 years ago
Ich bin auch verunsichert. Es ist der 12. und bei mir kein Event in Sicht.
Hab ich Sims zu falschen Uhrzeiten gestartet? Ist das von der Uhrzeit abhängig?
Bin gespannt, ob morgen was passiert.- KatrinBlue2 years agoRising Vanguard
@Quarree: Schön zu wissen, dass ich mich nicht alleine so fühle. Danke dafür.
- KatrinBlue2 years agoRising Vanguard
Ungefähr 14.30 Uhr, es hat begonnen. In der Beschreibung dazu steht auch bei mit 11.00 Uhr. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. ich bleibe dabei, EA hätte uns die Tage viel Stress ersparen können. Lässt Schlimmes ahnen für Sims 5. Du hattest immer schon Bugs, aber so ein Chaos hat es noch nie gegeben.
- 2 years ago
Bei mir hat das Event wieder von vorne angefangen und ich konnte den "Preis" für Tag 1 einfordern, auch wenn ich das eigentlich schon hatte. Gibt es irgendeine Begründung o.ä. warum das Event verschwunden war und ich wieder von vorne anfangen muss? Und muss ich jetzt jedes Mal am PC und Laptop ins Spiel, um die Gegenstände auf beiden Geräten zu haben?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 8 hours ago