Mr_T_2024
2 years agoRising Ace
Lukrative Hobbyküche Bug - Standmixer zählt nicht bei Wunsch "Objekt upgraden"
Hallo Zusammen, wenn der Sim den Wunsch hat, ein Objekt upzugraden ("weil Geek ist"), wird der Wunsch nicht erfüllt, wenn man den Standmixer upgraded, obwohl dieser lt. Beschreibung dazugehören müßt...
- 2 years ago
@Mr_T_2024, ich habe hier noch einmal genauer nachgeschaut, aber konnte keine weiteren Meldungen dazu finden. Falls du einen weiteren Thread dazu gefunden hast, welchen ich möglicherweise übersehen habe, kannst du mir diesen dann bitte einmal verlinken?
Wenn es sich hier aber nur um eine individuelle Begebenheit handelt, dann handelt es sich normalerweise nicht um ein Spiel-Bug, weil dann ja mehrere Spieler betroffen sein sollten. Daher würde ich erst einmal einige Fehlerbehebungsschritte empfehlen:
- Lösche den EA app Cache: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
- Repariere Die Sims 4 über deine Spiele-Bibliothek, indem du auf Verwalten > Reparieren, klickst.
- Falls du Mods im Spiel hast, dann entferne einmal den Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner und lösche die Datei localthumbcache.package. Wenn es dann problemlos klappt, dann ist einer oder mehrer deiner installierten Mods fehlerhaft.
-Poppy