Forum Discussion

Vxne_Senpai18's avatar
4 years ago
Solved

Lunchpaket schwebt

Hallo

Ich spiele gerade eine normale runde sims und mein sim hat Hunger deshalb wollte ich das er ein lunchpaket mit zur schule nimmt aber anstatt das es im Inventar landed fliegt es herum . Ich finde das irgendwie seltsam ich hoffe jmd hat tipps.

20 Replies

• @leroidetout ich hatte es mit dem Lunchpaket, das irgendwo in der Luft schwebt, anstatt im Inventar des Kindes und gelöscht wird sobald das Spiel neu gestartet wird.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @40traeumerin Dein Post wurde ins deutsche Forum verschoben. Ich hab ihn mal mit dem deutschen Bug Report zum Thema zusammengeschoben.

Hast du den Global Resolve Error zusätzlich ?
  • Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    4 years ago

Hallo

Ich spiele komplett ohne Mods und nutze kein CC.

Ich habe jetzt wegen des Schilkrötenproblems und anderen Bugs, die wie auch immer ins Spiel gekommen waren alle Spielstände und alles andere aus dem Spiel genommen und mit einem Neuen Simm in Sulani angefangen. Sie hat jetzt ein Elementarwesen dazu gebracht einzuziehen und wollen sich jetzt im Dschungel demnächt verloben.

Ich wollte sie Lunchpakete mit Kochbananen mitnehmen lassen da passiert es.

Die Grafik ist total verbuggt und die Pakete schwimmen in der Luft. Das kannte ich schon aus meinem Alten Speicherständen also direkt geschaut und wie erwartet eine LE gefunden.

Bevor mein Spiel wieder so rumbuggt würde ich solche Probleme Direkt fixen. Ich will die Schildkröten und ein sauberes Spiel.

• Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    4 years ago

https://lastexception.com/ meldet nur:

Unknown Error

An error in your file has not been recognized.

If other errors were recognized, try focusing on them first. Unknown errors are often related to the recognized errors.

Perhaps we haven't updated our database yet, or you're experiencing issues that we have never heard of before.
    It's best to send your lastException file to a mod creator or a support community to receive better help.

Please note, that if you're not experiencing any noticeable issues in your game, then it's very likely they are not a reason to stop playing.

• Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    4 years ago

Nein ich habe gar nichts drin kein Mc kein mcc nichts.

Ich Habe mir nur mit dem Texteditor die Exception angeschaut, die im Sims4 ordner liegt.

und etwas gekürzt. 🙂

Ok die fliegenden Lunchpakete sind ein bekannter Bug. Dann hoffe ich wenn sich im Englischen Teil fast 160 Gemeldet haben, dass der gefixt wird.

Ich habe die Lunchpakete wieder auspacken lassen und hoffe das sich jetzt dadurch nichts anderes verhängt hat. Werde das beobachten.

Sie hatte dann auf einmal was im Inventar nachdem sie gereist ist. jetzt spinnt ihr Inventar etwas. Ich hoffe mit Neustart ist das behoben.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Liano2287 Spielst du am PC?

Manchmal, Bei kleinen Sachen/Fehlern hilft Spielcache löschen, leider nicht beim Bug.
  • Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    4 years ago

Ja ich spiele am PC den Cache lösche ich regelmäßig. 🙂 Danke

Nach Neustart des Spiels flogen nochmal ein paar LEs wohl wie ich die Lunchpakete die leer waren aus dem Inventar gelöscht habe. eine davon war bekannt als Breakup.

Ich hoffe damit ist das Problem gelöst.

In Zukunft werde ich mir wohl doch eher einen Picknickkorb zulegen. Solange bis die die Lunchpakete nicht gefixt haben.

Ich mag ja eigentlich das süße Moodlet, dass die vom Auspacken bekommen.

Meine Sims haben sich jetzt ganz süß im Dschungel verlobt und Sie hat ihren Job als Barista gekündigt um Naturschützerin zu werden. Er authentifiziert noch die letzen Artefakte und schaut was er dann anfängt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Liano2287,

nicht wundern, aber ich habe deinen Thread noch in den dafür bereits existierenden Thread zusammengeschoben. So haben wir einen etwas besseren Überblick.

Dieser Bug mit den Lunchpaketen wird dann hoffentlich noch bald gefixt.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 59 minutes ago