Sims eingefroren, das Spiel ist momentan unspielbar
Hey ihr Lieben,
Leider geht seit dem letzten Update so gut wie gar nichts mehr. Ich spiele auf einer PS5 und mein Spiel ist auf dem neuesten Stand.
Mein Sim (Fee) ist nicht mehr in der Lage Betten oder Duschen zu benutzen, sobald er duschen oder schlafen soll friert er ein und nichts geht mehr. Auch Interaktionen zwischen zwei Sims sorgen öfter dafür, dass alles einfriert. Techtelmechtel sind nur noch in der Luft möglich, alle anderen Optionen führen zum einfrieren der Sims. Kleinkindern im Hochstuhl essen geben friert Sims ein. Ich könnte die Liste noch eine Weile fortsetzen...
Ich habe meine Familie schon umziehen lassen, den aktiven Haushalt gewechselt, bis jetzt hat aber nichts geholfen.
Die Sims bekommen auch keine Beförderungen mehr obwohl sie ausgezeichnete Leistungen erbringen, die Tagesaufgaben erfüllt haben (wenn diese angezeigt werden, manchmal fehlt dafür auch die Anzeige und der Job muss gekündigt und wieder neu angefangen werden) und mit vollen Bedürfnissen zur Arbeit gehen.
Ich habe alle Addons und Packs außer die Sets Partyzubehör, Burgen, Krimskrams, erste Outfits und moderne Männermode.